Man nehme viele Kontraste und noch mehr Freiheiten.

Hinter dem Kistlerhof steht die Idee einer kreativ geprägten Revitalisierung. Auf dem einstigen EMTEC-Firmengelände in Sendling dienen die Räume von damals nun den Idealen von heute. Ob Werkstatt, Lager oder Produktionshalle. Freiberufler und Individualisten finden hier ein inspirierendes Umfeld, das jedem Anspruch und jedem Budget die passende Lösung bietet. Entstanden ist ein künstlerisches Sammelsurium verschiedenster Branchen. Von Film bis Fisch, von Luxus bis Leder. Nichts muss perfekt sein. Bis auf das Gefühl, seinen Platz gefunden zu haben. Frei von Zwängen und offen für den Erfolg.

Initiator des Nutzungskonzepts ist die Hirmer Immobiliengesellschaft. Neben dem traditionsreichen Modesektor bildet deren gewerbliche Projektentwicklung einen soliden Geschäftszweig der familiengeführten Hirmer Unternehmensgruppe.

»Ich mag das Unkonventionelle. der Kistlerhof hat jede Menge Davon. Und Es ist die Einzigartigkeit am Standort München, die Mich an dem Projekt begeistert.«

Dr. Christian Hirmer,
Hirmer Unternehmensgruppe

Kontakt

Vermietungsbüro
Kistlerhofstraße 70
Haus 5, Gebäude 188, 3.OG
81379 München

Telefon: + 49 89 – 46 26 12 165
Telefax: + 49 89 – 46 26 12 101
e-mail: info@hirmer-immobilien.de